Günstige gute NON InEAR Kopfhörer

molotov

Semiprofi
Hi

ich bin bei Musik wahrlich nicht besonders anspruchsvoll hab mir aber die mitgelieferten kopfhörer bei meinem Handy geschrottet, jetzt brauchts neue.
Mit inEAR hab ich irgendwie Bedenken weil doch noch ganz gerne was um mich rum mitbekomme. Falls es In EAR Kopfhörer werden greife ich wohl zu Koss oder Creative. Preisrahmen ist so ca. 20- 30€ Was würdet ihr empfehlen? Ideal wäre ein 2,5mm Anschluss ansonsten läufts halt über Adapter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm eigentlich wollte ich eher kleine stöpsel oder sowas wie Belgarion genannt hat. die auszeichnungen sprechen natürlich schon für den koss

die koss sind natürlich besser, "meine" kosten halt nicht die hälfte. ;)

Ich weiß ja nicht, was für dich "günstig" bedeutet, aber bei Stöpseln und Kopfhörern im Allgemeinen bin ich bisher immer gut mit Sennheiser gefahren. Die MX500 von meinem Bruder sind wirklich 1a!

Nur die neueren Modelle á la MX 55 fand ich nicht so berauschend iwie, die hatten nen eher spitzen und insgesamt unangenehmen Sound. Die MX500 sind zwar recht höhenlastig, das ist aber bei der Baugröße in Ordnung und angenehmer als ein übertriebener Bass.

Gruß, JayKay89

günstig heißt 20-30€
bauform will ich eigentlich was möglichst kleines was auch in die hosentasche passt, von daher scheidet sowas wie die koss porta aus. andrerseits will ich eben keine in ear kopfhörer, weil mich das nervt wenn ich von aussen gar nichts mehr höre

also, "meine" sind so, dass du noch gut das drumherum mitbekommst, weil die eben nicht das ohr komplett abschließen. wenn ich zB in der bahn sitze und musik gefühlt in zimmerlautstärke höre, dann hör ich trotzdem noch die anderen leute neben mir oder die haltstellenansage usw.

klar: ab ner gewissen hörlautstärke ist sense, aber das ist auch bei nicht-in-ear so.

nur sind die philips halt nur 12-15€-teile. evtl. sind die dir nicht gut genug. vlt. gibt es ja welche von philips mit gleicher bauform, aber sondmäßig besser, für 25€ oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh