Günstige Graka... + EVGA RMA

Nyshny

Enthusiast
Nabend,

da sich meine Graka über die Nacht einfach so verabschiedet hat und nun in die RMA muss, brauche ich eine Übergangskarte.

Es handelte sich um eine GTX570. (die nun kaputt ist).

Was könnt ihr mir da empfehlen, in der Preisklasse bis 50-60€.
Gerne auch passiv gekühlt.

Gut wäre es auch wenn ich die Karte bei K&M oder Arlt kaufen könnte, diese Geschäfte sind direkt in der Nähe bei mir.

Damit ich meinen PC wenigstens benutzten kann. Viel zocken muss ich damit nicht können, es reicht erstmal das ich im Windows wieder arbeiten kann.

Vorrangig bitte NVIDIA Grakas.

2. Frage:
Schon jemand erfahrungen mit der RMA bei EVGA?

Danke.

Grüße

edit: Die hatte ich schonmal rausgesucht:
http://www.kmcomputer.de/item/0/0/0/115477/index.html

Meinungen dazu?
Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Dir ausgesuchte Karte ist eine absolute Low-Cost Karte.

Doppelt so schnell und noch im von Dir vorgeschlagenen Preisrahmen wäre die GT 430.

Nochmal doppelt so schnell wie die GT 430 wäre eine GTS 450, die Du hier im MP für bereits etwa 40/50 Euro gebraucht bekommst.

Meiner Meinung die beste Lösung, eine gebrauchte GTS 450 kaufen, bis die 570er wieder da ist.

Danke für die Tipps. Die GTS 450 hat ja sogar DX11.

edit: Nochmal zur EVGA RMA.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Man brauch da erstmal ein support ticket, bevor man eine RMA beantragen kann. oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh