[Kaufberatung] Günstige Grafikkarte für Guild Wars 2 gesucht

P.Diddy

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche eine günstige Grafikkarte für folgenden PC:

CPU: AMD X2 240
Ram: 4GB DDR2
Auflösung: 1920x1200

Gezockt wird fast ausschließlich Guild Wars 2.
Mittlere bis geringe Details reichen mir vollkommen. Es kann auch gerne etwas gebrauchtes sein.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 5770 würde sich anbieten

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

GW2 ist ein sehr CPU lastiges Spiel = Engine. Und deine CPU hat nicht wirklich viel Power.
Nen GW2 Vergleichstest für Grakas etc. kannst du hier sehen. Gibt aber bestimmt noch mehr, würde mich erstmal durch ein paar davon durchstöbern, dann hast du auch mehr Infos und weißt auch was dir wirklich was bringt.

Evtl. wäre ein CPU Upgrade wichtiger, ne Graka mit der du GW2 mit guten Einstellungen spielen kannst ist weniger das Problem bzw. ist eine solche recht günstig zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Netzteil hat 425 Watt und das Gehäuse ist ein Coolermaster CM690.

@Paconator: Danke für den Link!

Mit den neuen Preissenkungen eine 7850. Am besten eine leise wie die von Sapphire.

Evtl BIOS Update machen und einen phenom2 x4 965 be kaufen?

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

würde nach einer gebrauchten AM3 Quadcore CPU hier im Forum Ausschau halten + 7850 von Sapphire, XFX, Gigabyte, Asus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh