Günstige Einsteigerdigicam bis 150€?

Bestofmethodman

Neuling
Hi

kann mir jemand eine gute Einsteigerdigicam bis 150€ empfehlen?

Hab mir da einige Modelle ins Auge gefasst:

-Samsung Digimax A4
-Canon PowerShot A400
-Fujifilm FinePix A330
-Kodak EasyShare C310

MfG BestOf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle 4 Kameras sind in der Preikategorie ganz weit oben dabei. Du musst selber entscheiden, welche bzgl. Austattung, Größe, Gewicht und Form am Besten deinen Anforderungen entspricht.
Meine Erfahrunge: Scheiss auf Megapixel! Eine Digicam sollte möglichst klein, leicht mit einem optischen Zoom sein. Ende. Mehr brauch ich nicht.

wie sieht es mit der akkulaufdauer aus (z.b. mit normalen akkus/teuren/batterien)

Bestofmethodman schrieb:
wie sieht es mit der akkulaufdauer aus (z.b. mit normalen akkus/teuren/batterien)

Die Akkulaufzeit ist eher durchschnittlich.
Mit normalen Accus im 600-1000 mha bereich musst du es gar nicht versuchen, gehen schneller leer als du es mitbekommst, vorallem in dunklen räumen unter dem einsatz von blitzlicht.
Normale Batterien halten da deutlich länger - aber ein wahrer segen sind die speziellen photoakkus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh