Hallo,
ich bekomme bei meinem Asus FX705DY ständig Bluescreens, meistens 1x am Tag.
Ich habe nun Windows 10 zurückgesetzt und alle Treiber von der Asus-Website neu installiert.
Ich habe auch den aktuellsten AMD-Grafikkartentreiber V19.8.2 probiert.
Nun habe ich wieder den aktuellsten Chipset-Treiber von der Asus-Website installiert.
Anbei zwei Screenshots der Bluescreens als Anhang.
Es handelt sich immer um ntoskrnl.exe.
Mal IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA oder KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR.
chkdsk c: /f /r habe ich auch mehrmals probiert.
Die aktuellsten Windows 10 Patches sind installiert.
Handelt es sich um ein Hardware-Problem oder doch eher um ein Software-Problem?
Viele Grüße
Andreas
ich bekomme bei meinem Asus FX705DY ständig Bluescreens, meistens 1x am Tag.
Ich habe nun Windows 10 zurückgesetzt und alle Treiber von der Asus-Website neu installiert.
Ich habe auch den aktuellsten AMD-Grafikkartentreiber V19.8.2 probiert.
Nun habe ich wieder den aktuellsten Chipset-Treiber von der Asus-Website installiert.
Anbei zwei Screenshots der Bluescreens als Anhang.
Es handelt sich immer um ntoskrnl.exe.
Mal IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA oder KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR.
chkdsk c: /f /r habe ich auch mehrmals probiert.
Die aktuellsten Windows 10 Patches sind installiert.
Handelt es sich um ein Hardware-Problem oder doch eher um ein Software-Problem?
Viele Grüße
Andreas