FX-60 oder X2 4800

Diablo112

Neuling
Hallo!

Ich habe zur Zeit nen A64 3200+ @ 2200MHz auf nem A8NSLI Deluxe und möchte gerne in Kürze eine neue CPU kaufen, da es ja bald keine mehr für nen S939 geben wird, bzw. hergestellt werden.

Da es dann eigentlich einer der schnellstmöglichen für den S939 sein soll, bleibt ja nur der FX-60 oder der X2 4800.

Ist der Mehrpreis für den FX-60 gegenüber nem x2 4800 gerechtfertigt?

Welchen Prozzi würdet Ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe seid ein paar tagen den x2 4600+
vorher hatte ich einen 3500+ man merkt doch, dass sich was getan hat...
bin zufrieden hat sich voll und ganz gelohnt ;)

auf jeden fall den x2 4800+, der aufpreis ist nicht wirklich gerechtfertigt! ;) da kann man ne menge sparen wenn man auf die paar prozent mehrleistung verzichtet.

Seh ich auch so! ;)
übrigens soll royalhunter´s 3800er Toledo [Gerüchten zufolge] zum Verkauf anstehen - der macht die 2600MHz mit deutlich weniger als Standard-Spannung!

Fragen kostet nix ;)
und von der Verkaufsprovision mach ich anschliessend zwei Wochen Urlaub in Norwegen :hail: :xmas:

Grüsse
WC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh