FX 5900 PCB Frage

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also soviel ich weiss geht es nicht.Hatte das selbe problem und die karte wollte nicht.Es gibt 2 5900xt pcbs.Einmal das was du hast und ich auch hatte,und einmal das standard pcb wie die 5900/U/5950.Die Leadtek 5900 LX(einer der ersten XT's) hat das standard pcb,da gehts mitm flashen.

2. Link gent net.
Aber das wird net funzen weil wie schon gesagt das PCB ein anderes ist.

ich würds mal probieren per nibitor auf 1,5 zu stellen wenns futzt freu dich ;)

Ich hatte mal von aOpen ne fx 5900xt die konnte ich auf 5900Ultra Flaschen ohne probs!!!!

IppoN schrieb:
@ OCPerformance geht nich, das hab ich schon probiert, ich kann nich mal 1,5 Volt einstellen

schade weil bei einige wenigen die trotz XT PCB können sie 1,5 einstelln deswegen sage ich meistens ausprobieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh