FX 5600 schnelle Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo.
ich weiß jetz net ob die fx 5600 non-ultra mit 256mb langsamer is als die ultra mit halben speicher. ich sag einfach mal die fx 5600 ultra wäre für aktuelle spiele besser. die albatron mit 256mb denke mal rein wegen dem speicher wäre es was für die zukunft.

such dir doch einfach mal ein review! bei google

die 256 MB an der nonUltra werden für die zukunft garantiert nichts mehr bringen, da die karte an sich kaum leistung hat und und an zukünftigen spielen scheitern wird, da hilft auch der große speicher nichts

ich denke mal das man die albatron mit 256mb sicher auf Ultra nivou takten kann (ich meine von den 3dmark punkten und so.

oder meint ihr nicht

oder doch lieber Karte 3
sag doch mal einer was

warum mogel karte. meinst du wegen 3dmark03. Die haben doch so und so nur auf ATI basis programmiert.
Trotzdem hab ich kein Bock, für jedes zweites spiel ein ATI patch runterzuladen

mehr speicher bedeuted überhauptnicht langsamere zugriffszeiten

doch bei vielen texturen schon. allerdings brauch die karte auch ne entsprechende Sbb um 256mb gescheid zu verwalten!

Performer
War aber bei der GF4Ti4200 meist so, teure Sondermodelle von Asus oder Albatron mal ausgenommen und selbst wenn, würde eine 256er NonUltra gegen eine 128erUltra voll ablooooosen :p

*zustimm*

Was bringt ein "riesiger" Speicher, der aber von einem "langsamen" Grafikchip angesprochen wird? Nix. :ha

Lasst euch nicht von diesem typischen Marketing geblubber einfangen. :hmm:

YOU DON´T KNOW THE POWER OF THE DARKSIDE

Darth_Vader

was habt ihr denn alle für probleme mit ati karten udn pacthes etc!? ich hatte ja wie schon sooft gesagt auch ein paar monate eine 9700Pro drin, da wa die karte voieleicht 2 wochen aufm markt. udn trotzdem lief jedes spiel das ich gespielt hab, ohne patch, und sicherlich auch ohne das sie für ati optimiert wurde. das die ganzen spiele alle net auf ati karten laufen is meinermeinung nach einfach falsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh