FX 55, was ist der noch wert ?

FrEaK azZoiD

Enthusiast
Moin,

Was würdet ihr noch für einen FX 55 noch zahlen ?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50€ Rest per PM :)

ich weiß es auch nicht einzuschätzen desshalb habe ich mal bei ebay geguckt und da wird einer zu 490€ angeboten.....(kein wert von mir desshalb ohne gewehr XD)

Tja,ich hätte gern einen,aber 300€ sind mir zuviel,auch wenn er es wert ist.

ich würde mal 275€ sagen da er bei alternate für 390€ drin war. Wie alt ist die CPU, und hast du OC-Ergebnisse

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, aus Nostalgiegründen kann man ja mehr zahlen. Sorry, Neu bekommst du ihn für 300€ bei Hardwareschotte. Mit den heutigen Preissenkungen von AMD hat der FX wohl eher den Preis den Chrisch genannt hat.

Mein Beileid ist aber heftig, was der an Wert verloren hat.

Hallo,
wirst Du nur mit erheblichem Verlust verkaufen können, leider (~200,-€).
Tausch doch gegen einen Dualcore, die laufen zurzeit spitzenmässig (AMD S939) oder ggf. gegen einen Conroe 6600 mit etwas Aufpreis, falls Du den Sockel wechseln möchtest ;)

Grüsse
WC

Nein nein, ich habe keinen zu verkaufen, ich will mir einen kaufen, deshalb wollte ich mal wissen ob er in meinem Preisrahmen liegt ;) also meint ihr 250€ kann ich ruhig ausgeben ?

Willst du ihn verkaufen? Dann mal her mit ner PM. Ich erkläre mich bereit. (Bis zum gewissen Preis.)
Edit: Mist! Ich dachte du willst einen verkaufen!

Also ioch würd nich mehr als 200 € geben da mein cpu laut sandra knapp an die leisstung rankommt (oced) und ich bekomm dafür noch höchstens 150€
Bench

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sagen, für den Preis bekommst schon einen X2 4800+ S939 oder für ca. 300€ einen X2 5000+ AM2. Der FX lohnt sich einfach nicht.

amd is einfach nichts mehr wert dank core2duo^^
so siehts halt momentan aus...für manche gut, für manche schlecht *g*

*marc schrieb:
amd is einfach nichts mehr wert dank core2duo^^
so siehts halt momentan aus...für manche gut, für manche schlecht *g*

lol was für ein dummer spruch am abend! ich bin froh nen 3800+ für 150 euro bekommen zu haben und der reicht mir momentan noch!

FrEaK azZoiD schrieb:
Nein nein, ich habe keinen zu verkaufen, ich will mir einen kaufen, deshalb wollte ich mal wissen ob er in meinem Preisrahmen liegt ;) also meint ihr 250€ kann ich ruhig ausgeben ?

ich würde mir für 150€ einen x2 3800+ kaufen, oder wenn du viel geld hast einen X2 4800+

Hatte ich micht mal was vernommen, dass Wertanfragen nicht mehr gestattet sind?!

Dann hätte man das im 1. Post auch etwas besser formulieren können ...
Hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen - und ascheinend bin ich ja nicht der Einzige, der das missverstanden hat. Also ruhig Blut. ;)

Berlinrider schrieb:
Dann hätte man das im 1. Post auch etwas besser formulieren können ...
Hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen - und ascheinend bin ich ja nicht der Einzige, der das missverstanden hat. Also ruhig Blut. ;)

Ja hast ja recht :) Trotzdem sollte man erst richtig lesen bevor man was hinschreibt :bigok:

Jo den X2 4800+, habsch auch gesehen bei Mix, aber leider isser nimmer verfügbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh