futuremark benchmark startet nach systeminfo upgrade nicht mehr

tempi333

Enthusiast
Hallo,

ich bekomme neuerdings beim starten von egal welchem futuremark benchmarktest angezeigt das es ein neues upgrade (systeminfo, glaube ver. 4.02) verfügbar ist. Wenn ich dieses dann installiere, kann ich im Anschluss an die Installation keinen benchmartest mehr von futuremark starten. Es kommt dann eine Fehlermeldung von Win 7, "das Programm funktioniert nicht mehr richtig".
Wenn ich dieses Systeminfo Update deinstalliere kann ich die benchmarktests wieder starten. (3D mark 11, etc.)

Ist euch da was bekannt? In der Vergangenheit hatte ich mit diesen Programmen in den aktuellen Versionen nie Probleme...

Gruß,

tempi

Edit:

Hat sich erledigt, habe heute mal cceaner drüber laufen lasse und einigen Müll entfernen lassen. Läuft nun wieder mit dem neusten Patch für die benchmarks.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh