Funktioniert bei euch der AMD Zerocore-Modus?

Funktioniert bei euch der AMD Zerocore-Modus?

• Immer

Stimmen: 5 41,7%
  • Meistens

Stimmen: 1 8,3%
  • Nie

Stimmen: 6 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

bonidinimon

bash0rizer
Das hat mich schon immer interessiert! :d

Ob nun damals mit meiner HD7970 oder der recht neuen R9 290X, wenn der PC in den Zerocore-Modus wechselt und im Standby ist, dann wacht er nicht mehr auf, weil er eingefroren ist ;)

Mittlerweile geschieht das fast täglich und mit eigentlich allen bisherigen Treibern.

Wie lässt er sich eigentlich ganz deaktivieren? Bei den Energieeinstellungen habe ich das Standby für den Bildschirm deaktiviert, das scheint keine Auswirkungen zu haben.

Vielleicht noch von Relevanz: Hab meinen Bildschirm über Displayport angeschlossen und das normale "Energie sparen" von Windows 8.1 funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst im AB ULPS deaktivieren.

Dachte immer, das sei nur für Crossfire (um die 2. Karte im Idle zu deaktivieren), ich werds testen, danke :)

Schöner wärs aber, müsste man keine Zusatztools verwenden, also wenn AMD das mal in den Catalyst einbauen würde :d

Also bei mir funktioniert es ohne Probleme auch im CF Gespann. Ich hatte einmal dieses Problem, habe den Treiber mit dem AMD Deinstallation Tool entfernt und frisch installiert und seitdem nicht mehr aufgetreten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh