• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Funktioniert 6000er Bandbreite mit diesem Modem?

Meph26

Enthusiast
Servus Gemeinde,

ich habe das Teledat 331 LAN von der Deutschen Telekom und einen Router von Netgear (RP614v2) angeschlossen. Nun habe ich mich für die 6000er Bandbreite entschlossen und wollte wissen, ob diese Geräte dies überhaupt noch mitmachen. Und was passiert dann wenn es mir zur Verfügung gestellt wird, wenn die Geräte dies nicht "vertragen"? kein Inet?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Meph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige, was passieren kann, ist, dass du langsamer surfst
und dann kannst du reagieren

_-Orca-_ schrieb:
das einzige, was passieren kann, ist, dass du langsamer surfst
und dann kannst du reagieren

Das ist so nicht ganz richtig.

Bei einer bestimmten Serie von AVM musste man erst nen Firmwareupdate machen - Sonst kein Internet. Aber wie ohne Internet ne Firmware laden?

Naja zurück zum thema.

Das Moden unterstütz das ohne Probleme, hatte das gleiche anfangs auch.

Gruss

Edit: Hatte das gleiche moden und den gleichen Router

Zuletzt bearbeitet:
na dann lass ich mich mal überraschen.
das mit der firmware ist wirklich ne super sache, wenn das i net nicht geht. :-)

Thx für eure antworten

also der router müsste am wanport bis 10 mbit/s schaffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh