Funkkopfhörer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz der besseren Bewertung des AKG Gerätes würde ich zum Sennheiser greifen.
Dies nur aus der erfahrung heraus hatte mehrmals schon Kabelgebundene Sennheiser Kopfhörer wer meint zu den Preisen gäbs was besseres muss sie mir erstmal zeigen.
Und Kabellos probegehört habe ich auch schon und fand genau wie bei den Kabelmodellen alles bestens in Ordnung.

Also ich hab den Sennheiser zu Hause. Finde den Klang sehr gut. Er ist schön leich und angenehm zu tragen. Das Aufladen ist komfortabel gelöst.
Bin insgesamt sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.
Einen Vergleich zum AKG habe ich leider nicht.

greetz

Wieso eigentlich kabellos?
Gibt im Funk leider immer Interferenzen.... bei mir Haus sind Funkkopfhörer quasi unmöglich...
Wo liegt die persönliche preisliche Schmerzgrenze?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh