Funk Headset gesucht

whistler1980

Enthusiast
Moin Moin,

also da mich das Kabel an meinem Headset extrem nervt, und es eh grad auf Garantie getauscht wird, da das Mikro defekt ist, stellt sich mir die Frage nach einem Wireless Headset.

ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und nicht wirklich was entsprechendes gefunden..

ich finde da eingtlich nur Hi-Fi Funk Kopfhörer ohne Mikrofon

gibt es etwas in dieser Richtung??

vorab danke

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Also ich kann dir sagen : Es gibt sowas ... Hab es eben bei MediaMarkt gesehen , nur kann mich net mehr an den namen erinnern ... Sag dir im laufe der Woche hier bescheid

2. Kauf dir auf keinen fall das Medusa 5.1 Wireless :) Der sound is zwar gut , aber es wird das gleiche passieren wie bei dir ( wenn das nicht sogar ein Medusa ist ) -> Mikrofon kaputt ...

naja schau einfach mal im MM nach , wenn einer bei dir in der nähe is :d

Viel Spass

du sagst es.. es war ein medusa 5.1 (kein wireless)

vom tragekomfort etc war ich beim medua schon überzeugt, nur ist das mitlerweile das 2. Medusa in meinem Besitz was kaputt geht.. deswegen wollt ich da abstand von nehmen...

schön wäre es wenn das Wireless headset sowas wie eine ladestation hätte wo man es einfach nach gebrauch einhängt und es sich auflädt....

aber sowas hab ich bisher nciht gefunden...

ich weiss , is ne dumme antwort ... Aber ich glaub du wirst um das clip mikro net mehr rumkommen ... ich kann leider auch net mehr nachschauen weil ich krank bin :') :d:d naja also ich habe sennheiser kopfhörer (wireless) und die sind top ... ich wüde trotzdem zu dem mit Kabel raten ... naja viel spass ^^
Hinzugefügter Post:
So ! Ich hab mal bischen gegoogelt , weil mir eh langweilig war :d Hab auch ne ganze menge gefunden :d

http://computer.listings.ebay.de:80...Z2QQsbrbinZtQQsbrsrtZdQQsocmdZListingItemList

Zuletzt bearbeitet:
hmm dann wirds wohl doch beim kabel bleiben *narf* naja wat solls.. bestell ich mir halt die Logitech mx revolution^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh