Full HD Monitor für Playstation3 mit Lautsprecher

italiamen

Neuling
Hallo zusammen,
ein Freund von mir will seinen Bruder einen Monitor zu Weihnachten schenken womit er seine Playstation 3 anschließen kann.
Ich habe ihn den Samsung 2494HS empfohlen und wollte mit ihm gemeinsam zum Händler gehen und ihn holen.
Folgendes wurde mir in einem Geschäfft gesagt, das HDMI Kabel überträgt von der Playstation auch die Audio Signale auf den Monitor, sodass man über die integrierten Lautsprecher den Ton hört.
War dann auch in einem anderen Geschäfft dort sagte mir der Verkäufer das HDMI Kabel überträgt nur das Bildsignal und das Gerät nur über Cinch, das Ton Signal empfängt.
Nun wer hat recht reicht nur das HDMI Kabel kann das der Monitor oder nicht, wenn nicht könnt ihr mir ein Monitor bis 220€ empfehlen.
(Bisschen Kompliziert geschrieben das ganze:xmas::xmas:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den Ton über 3 Wege ausgeben.

1. Über das HDMI Kabel
2. Über Stereocinch mit dem beigelegten Kabel
3. Optisch über Toslink

Es haben also beide recht ;)

1. kaufen -> klick
2. glücklich sein...

Ist ein Top Teil und für den Preis unschlagbar. HDMI, DVI, VGA, Sound, keine Schlieren etc...

danke für die antworten aber die Monitore sind viel zu groß es darf maximal 24Zoll sein und bis 220€ kosten.
Hoffe ihr könnt mir andere empfehlen;)

danke für die antworten aber die Monitore sind viel zu groß es darf maximal 24Zoll sein und bis 220€ kosten.
Hoffe ihr könnt mir andere empfehlen;)

Der von mir empfohlene hat 24" gibts aber auch mit 22" und 23" und wenn du component Eingang und Tuner nicht brauchst dann gibts ihn auch unter 220€.
Das wäre dann die P2x70 Familie ohne HD hinten drann.

Aber für 230€ bekommst auch den P2270HD also den mit HDMI, DVB-C, DVB-T, Component, VGA, CI slot und Audio (digital und analog). Ach ja und er ist Full HD!

Wie er ist kannst ja eh im kleinen Ersteindruck von mir nachlesen.

Falls du 24" willst dann gibts noch den P2470H der aber "nur" VGA, DVI-I und HDMI Anschlüsse hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh