Full HD- HD Ready - Philips LCD TV - WTF?!

Azi

Neuling
Hallo!

Hab gestern den Philips LCD TV 42" PFL 3312 10 Q1 bekommen. Ich weis nicht ob er Full HD hat oder nicht? Laut hersteller nein - laut media markt werbung in dem Forum schon:
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=4659898

Er war ein Ausstellungsstück und der letzte im lokalen MM (für 599,- bekommen).

Wenn ich ihn an die PS3 anschließe zeigt er aber 1080p an. - hab mir auch gleich Trailer runtergeladen in Full HD runtergeladen und die hat er abgespielt ohne murren - aber kann ja sein dass die PS3 die runterrechnet.

Aber die 1080P zeigt nicht die PS3 sondern der TV an, also der sollte doch selbst wissen was er kann? :O

Gibts da eine todsichere Methode um das rauszufinden?
Auf dem Gerät selbst ist weder ein HD Ready noch ein Full HD Logo.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon schrieb:
  • HD LCD WXGA Display mit einer Auflösung von 1366 x 768p
  • HD Ready für beste Bildqualität von HD-Signalen

Einfach mal nach den bekannten Shops googeln...
Müsste also ein HD Ready sein.

Um ganz sicher zu gehen, einfach mal bei Philips anrufen. ;)

Bei uns gibts nur den 3312er. Aber scheint etwa das gleiche Modell zu sein. Dieser hat nur HD-Ready...jaja, lass dich nicht verar***** und vor allem nicht beim Preis...

Zur Sicherheit wuerde ich aber auch bei Phillips anrufen.

OT: Wenn du in Amerika waerst, koenntest du MM danach auf Schadenersatz verklagen, da deine Augen wegen der geringen Auflösung geschädigt wurden:lol:

nein bei MM stand auch HD Ready. Mich wunderte nur dass der Fernseher dann 1080p anzeigte und neben meinem Samsung HD Ready ein viel schärferes Bild lieferte bei den selben Trailern.

In der Gebrauchsanweisung steht auch dass der Fernseher 1080p kann - ich blick nicht mehr durch.

o_O

Um 599,- wars mir egal ob HD Ready oder FULL HD.

Zuletzt bearbeitet:
Der kann 1080p nur annehmen und auf seine Auflösung runter rechnen ;)

Ahso ok! Naja wenn das 720p war bei den Trailern kann ich auf Full HD dankend verzichten :d

hab ne rießenfreude mit dem Teil und der PS3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh