[Kaufberatung] Full HD Camcorder

vipbaby

Semiprofi
Hallo,

im laufe der Woche ist es nun soweit , ich werde daddy und aus diesem anlass möchte ich mir einen kleinen Camcorder zulegen :)

preislich habe ich mir vorgestellt bis 150€

was für mich wichtig ist :

LCD Display ausschwenkbar
FULL HD
video formate das mein WD Live player sie wiedergeben kann
was is noch wichtig ????
HDMI

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, Glückwunsch zum Nachwuchs...

sehe ich das richtig das du 150€ für ne Full HD Cam ausgeben willst, oder hast du dich verschrieben?

Ich habe mir zu Weihnachten die geholt Panasonic HDC-SD10 EG-S Full HD-Camcorder 2,7 Zoll: Amazon.de: Elektronik

und würde sie auch dir empfehlen.

Sie ist sehr klein, passt in jede Jackentasche, sehr schnell und mit einer 16GB SDHC Speicerkarte recht ausreichend. Da kannst du je nach Qalli bis 2h aufnehmen und der Akku hält 1h, ich habe mir den kleinen akku für 35€ dazugeholt, weil er nur ne Stunde zum laden brauch. Das heißt in der Zeit wie du filmst kann der akku laden.
Mit 150€ kommst du nicht weit. Kinder sind teuer und da gehört das eben auch dazu. Wenn du in 20 Jahren noch was davon haben willst, dann würde ich nicht das günstigste nehmen;)

für 150 ist es leider schwierig einen guten FULL HD Camcorder zu finden, die sind ab 400-1000 zu haben, obwohl auch die geräte ab 400 nicht die bringer sind.

Panasonic HDC-SD10 für ca. 260€ darunter gibt es nichts.

olala stolze preise :-/ aber so ein gerät kauft mich sich eben auch nicht alle tage,danke maddin für dein glückwunsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh