FujitsuSiemens XP Home Recovery auf anderm PC installerien?!?

reiser81

Enthusiast
Hi Leute!

Sagt mal, darf und vorallem kann man eine XP Home Recovery von FujitsuSiemens auf einem anderen PC (Eigenbau) installieren?
Die Treiber fürs Board, Graka usw. sind ja auf einer zweiten CD mit dabei gewesen.
Somit sollte das ja kein Problem geben.
Oder doch?

Bitte um Hilfe!

Gruß
reiser81

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne keine Recovery-CD von FSC, die sich ohne Tricks auf einem anderen System installieren ließe.
Alle mir bisher untergekommenen Recovery-CDs von FSC fragen beim Installieren die Hardware ab und verweigern die Installation auf einem anderen System.

mit nlite sollte es gehen(einfach mal googeln)

Hab auch ne FSC-XP hier. war von nem alten Rechner. Hatte nie Probleme mit gehabt... Nlite hat aber auch geklappt. Nur würd ich mit den Diensten ausschalten vorsichtig sein. War ne ziemlich frikel arbeit das System so wieder hinzubekommen das es auch Läuft mit den Sache die ich brauche.....

Einfach mal antesten obs funzt auf nem anderen Rechner... Allerdings sieht das Microsoft gar nicht gerne. Solltest du anrufen müssen wegen aktivierung. Nicht vergessen zu erwähnen das Komponenten ausgetauscht wurden und du nur das System neu aufziehst.....

Die inst mit NLite

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=332493

Hab auch ne FSC-XP hier. war von nem alten Rechner. Hatte nie Probleme mit gehabt... Nlite hat aber auch geklappt. Nur würd ich mit den Diensten ausschalten vorsichtig sein. War ne ziemlich frikel arbeit das System so wieder hinzubekommen das es auch Läuft mit den Sache die ich brauche.....

Einfach mal antesten obs funzt auf nem anderen Rechner... Allerdings sieht das Microsoft gar nicht gerne. Solltest du anrufen müssen wegen aktivierung. Nicht vergessen zu erwähnen das Komponenten ausgetauscht wurden und du nur das System neu aufziehst.....

Die inst mit NLite

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=332493

Also besteht doch noch Hoffnun!
Dann werd ich das mal versuchen und dann mein Ergebnis hier posten.

Gruß und Danke!
reiser81

es ist meistens so, das wenn es gelingt, eine Recovery CD auf einem anderen PC zu installieren, die normale Aktivierung nicht funktioniert und auch telefonisch erst nach verbinden mit einem Mitarbeiter von MS der Weg geöffnet wird .
Hatte es einmal, da habe ich nur den ersten Block vorgelesen, da hat mir der MA von MS gleich den Aktivierungscode gegeben.....

Also für den Fall, daß es jemanden interesseirt:
Habe nun (endlich) die FujitsuSiemens XP Home Recovery auf meinem Rechner installiert....komplett OHNE Probleme!
Und auch die Online-Aktivierung hat funktioniert!

Gruß
reiser81

servus

ich hatte unserer xp cd zuhause nie probs, weder beim installiern noch beim aktiviern, habs auch auf nem eigenbau rechner installiert statt auf dem FSC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh