• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fujitsu Siemens ax2528 Problem!

NiclasM

Enthusiast
Hallo,

also ich habe mir heute ein Fujitsu Siemens ax2528 gekauft und habe gesehen das dort Vista installiert ist und dann habe ich es runtergeschmießenund Windows XP draugemacht.
Habe nun alle Treiber dafür gefunden nur allerdings fehlen mir noch 2 Stück unzwar: Meine Webcam ein Treiber wie kriege ich die wieder zum laufen?
Und dann hat der Lappy so eine Fernbedienung womit ich bei Vista in Windows Media Center kam und Bilder angucken konnte oder auch von dort die Webcam starten konnte oder Musik hören konnte. Wie kriege ich sowas wieder hin?

Danke ;)

P.S: Die Fn Tasten gehen auch noch nicht sehe ich gerade =( wie kriege ich die wieder hin?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh