• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fujitsu Siemens AMILO M 1425 defekt, wer kann helfen?

Larry

Enthusiast
hi
mein geliebtes Fujitsu Siemens AMILO M 1425 ist kaputt, sagt von jetzt auf gleich keinen piep mehr.
Es lässt sich nicht mehr einschalten, fährt nicht hoch, Lüfter sagt keinen Mux.
ich suche hier jemanden der sich mit solchen Sachen gut auskennt und dem ich es anvertrauen könnte, natürlich gegen Bezahlung, (wenn es nicht zu teuer wird)
Also, wer ist fitt genug den Fehler zu finden und ihn vielleich zu reparieren.

Danke
MfG Larry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand hier der sich mit den Dingern auskennt?

Hi,

funktioniert es sowohl mit Akku als auch mit Netzteil nicht?
Funktion ohne Akku am Netzteil ausprobiert?

Netzteil geprüft, obs funktioniert?

Wie alt ist das Notebook? Gabs zuvor irgendwelche Anzeichen, Fehler?

weiss nicht genau, hatte alles mögliche verucht.
Wie kann ich das Netzteil prüfen?
Ich teste das wenn ich heute abend nach hause fahre.
Schon mal Danke für deine Antwort.

so, hatte mal wieder etwas Zeit mich um das Book zu kümmern.
Also, das Teil leuft an, man kann das hören, sehr leise.
Das Display bleibt aber dunkel, die LED zum laden blinkt wenn das Akku geladen wird, also doe Power LED. Sollte da etwa der Grafikship im Eimer sein, was kostet so etwas?
ATI 7900 Mobil

wirtschaftlicher totalschaden, wenn wirklich ein solcher bauteil defekt ist.

das hört sich aber nicht gut an, gibt es hier Bastler die sich damit auskennen?

Kostenvoranschlag

Hallo,
ich würde mir immer einen Kostenvoranschlag holen. Auch wenn wir in einer "Wegwerfgesellschaft" leben. Ich habe jetzt gerade ein internes Netzteil wechseln lassen, hat mich 170 EUR gekostet. Trotzdem habe ich mein Laptop wieder.

Der Kostenvoranschlag kostet Dich ca. 20 EUR.

hi
haste da eine Adresse für mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh