Fujitsu Siemens 431 | Eure Meinung

Psycheny

Semiprofi
Was haltet ihr von dieser Kamera? Ich habe keine Ahnung von Digitalkameras und wollte euch mal fragen. Icst das ein wirkliches Schnäppchen?LINK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dnake für die Info Magicable. Müßte jetzt gehen.

Da Fujitsu Siemens keine Kammeras herstelt kann es sich hir nur um eine umgelabelte Cam handeln.

Ich finde es nicht ok das Fujitsu-Siemens solche Noname-Produkte kauft und sie unter eigenem Namen verkauft .

Das Teil hat vorher 500 ? gekostet und nu 249 ? da kann doch was nicht stimmen .

Di Cam ist von einer spanischen "NoName" Firma Namens ADL und ist auch so ohne sch.. Fulitsu für 200-220 ? erhältlich :wall:

Kauf dir lieber ne andere Cam.

So far Magic ;)

Bekommt man in dieser Preisklasse den schon gute Kameras? Wenn ja welche könntet ihr mir empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh