Fujitsu Liefebook A530

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du vor?
So generell überzeugen mich die ganzen neuen Lifebooks und Celsius nicht.

Und nur weil Lenovo ein Thinkpad SL rausgebraucht hat mein Fujitsu mit einem billigst Lifebook nachziehen zu müssen? ich weiss nicht:motz:

vom Gefühl her würd ich eher sagen:
Test Samsung P530 Pro Notebook - Notebookcheck.com Tests

Wobei das Display genau so schlecht ist. Könnte generell an der Preisklasse liegen.

soll als office-notebook im übermäßig stationärem einsatz dienen. das samsung p530 kostet in österreich doch 170€ mehr als das lifebook.
das einzige manko am lifebook scheint das display zu sein, das ist aber - wie du schon gesagt hast - beim samsung genauso mies. ich denke also nicht, dass sich der aufpreis auszahlt. zumal ich das samsung optisch noch unansprechender finde :d

Dann viel Erfolg mti dem A530 =)

nur nicht so zahlreich mit den antworten :d

der Ram passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh