Fujitsu HDD macht probleme

Pimok

Enthusiast
Meine 20 GB Fujitsu HDD meckert beim start von windoof 2k rum, das die MFT defekt wäre und windoof versuchen würd diese zu reparieren.
tut es aber nicht, es rödelt ca 15 minuten mit dem ergebnis: bluescreen

->

Unknown Hard error

HDD beschreibung:
Fujitsu Limited
Modell MPG3204AT-EU

Habe diese HDD als slave dran, mit der gleichen hdd als master. (auch als "master with slave present" gejumpert)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

20 GByte Fujitsu - die hatten einen Serienfehler. Die sind schon vor Jahren in meiner alten Firma zu Dutzenden ausgefallen immer wenn's warm war. Ein Wunder, daß überhaupt noch welche übrig sind :d .
Für Firmenkunden gab's sogar teilweise ein Rücknahmeangebot von Fujitsu.

Kannst du eigentlich nur entsorgen. Zur Prüfung kannst du sie ja nochmal formatieren und vollschreiben und wieder zurücklesen.

Jens

ach, die serie war das o_O
hatte ich schonma was von gelesen ^^ naja egal, waren eh geschenkt die dinger :)

werd se wohl öffnen und mit plexi versehen, drehen tun se sich ja noch :d

Es gibt tatsächlich noch welche, die laufen ! So im Fujitsu Siemens Scenic L meiner Mutter. Ist nen Celeron und auch dort ist die 20 gig Fujitsu drin.

Der Rechner steht allerdings kühl im Rechner und läuft seit eh und je her klaglos.

Gruss
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh