Fujitsu D-1740-welcher max Prozessor??

neo1704

Semiprofi
hi leutz
vielleicht kennt jemand das board oder hat erfahrungen damit,hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.das board hat den intel 845gv chipsatz und der sollte ja ht können nur finde ich bei dem board nichts im bios.zurzeit steckt da ein celeron 2,8ghz drin und wollte auf p4 northwood aufrüsten da der doch wesentlich mehr leistung hat und er als mediacenter herhalten soll!!
kann mir jemand sagen ob der p4 3,06 darin läuft??
gruß und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

Also der Intel 845GV Chipsatz sollte für alle Northwood CPUs mit 133MHz FSB ausgelegt sein. Sprich der schnellste ist eben der P4 mit 3,06GHz und 133MHz FSB (533FSB Quad).
Lad' Dir auf jeden Fall ein aktuelles BIOS für Deinen PC / Dein Board runter falls es eines gibt:
http://support.fujitsu-siemens.com/com/support/downloads.html

Ich kann nicht nachschauen da ich keine Seriennummer habe.
Selbst über "Personal Computer" - "Consumer PC" - "Scaleo" fragt der dann die Seriennummer.

"Eventuell" laufen auch schnellere Northwoods mit 200MHz FSB drauf - allerdings mit verminderten Takt da das Board nur 133MHz FSB kann. Übertakten wird bei dem Board auch nicht drin sein (ist bei fast allen microATX Boards so)

Prescotts laufen auf keinen Fall auf dem Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh