Fujitsu 2,5 Zoll HDD Z60 Reihe nicht zu bekommen? Händler unfähig?

Crool

Enthusiast
Für mein Notebook wollte ich mir eine Fujitsu 2,5" HDD der Z60 Reihe kaufen. Diese tragen die Bezeichnung. MHV2060AH. 60 steht für 60GB. Jetzt hab ich von 2 Händlern( u.a. Bestseller Computer) nur die MHT2060AH bekommen. Unterschied ist, dass die MHT mehr Strom braucht, ansonsten alles gleich.
Auf der Verpackung der zweiten HDD, die ich heute von Bestseller bekommen habe, ist über den großen Aufkleber die MHV drübergelabelt. Auf der HDD steht MHT. Macht den Eindruck, als würden sie dies mit Absicht tun.

Ich fühl mich ziemlich vera**** von diesen Firmen. Verkaufen Hardware, die nicht bestellt wurde. Kaufen werde ich bei denen nicht mehr.:grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh