FTP Programm

P

Polygon

Guest
Hi Leute,
nachdem ich letztens die Arbeit an meiner Website wieder begonnen habe, fängt mein altes FTP Programm "WS_FTP Pro" mich ganz schön zu nerven an. Den dort kann man keine Ordner löschen die einen Inhalt haben. Das soll heißen wenn ich einen Ordner löschen will muss ich immer erst den Inhalt aller Unterordner löschen, dann die Ordner selber löschen um dann den eigentlichen Ordner löschen zu können.
Da ich dabei jedesmal fast einen Anfall bekomme brauche ich ein neues, besseres FTP Programm. Es wäre sehr nett wenn mir da jemand vielleicht etwas empfehlen könnte, was kostenlos ist.

Danke Leute, mfG euer Polygon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die entwicklung wurde vor urzeiten eingestellt -aber ich steh immernoch voll dazu:

leechftp

hat den vorteil dass man mehrere threads starten kann. wenn man z.B. Bilder von nem FTP saugt ist sowas von großem vorteil.

Für leechftp gibts auch sprachpakete mit denen man das programm hinterher in deutsch hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh