FSX Flugzeuge

at1204

Neuling
So ich bin mal auf der Suche nach neuen Inspirationen was ich meiner Flugzeugdatenbank noch hinzufügen könnte.:bigok:

Hier kann jeder der möchte mal seine ungefähre Anzahl an Flugzeugen (mit Lackierungen) posten und/oder sein Liebliengsflugzeug im Flusi X
(bitte mit Bild ( ist dann leichter vorzustellen) posten

Ich fang dann mal an

momentane Flugzeuganzahl(genau gezählt)::bigok:685:bigok:

Lieblingsflugzeug: Pan Am 707

Hoffe das sich möglichst viele meinem Beispiel anschließen und auch das Flugzeug des Vorgängers kommentieren

Also viel Spaß

Anhänge

• Pan am 707.jpg
    Pan am 707.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 110
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sinds im moment 458 installierte Flugueige / repaints.
Das schließt natürlich die ganzen defaultflieger mit ein, und bei manchen addonfliegern kriegt man ja unendlich viele Repaints dazu ;)

Lieblingsflieger: CLS DC10 und 747-200/300

Welche 707 ist das denn? Hat sie ein VC?

@pixelmonster
Ist Freeware von Simviation. Hat auch VC, ist aber nicht so schön
Link kann ich nich angeben. Is schon ne weile her das ich mal 4 Tage am Stück gedownloadet hab(scheiß simviation bandbreitenbegrenzung)

Ich hatte oder habe noch viele Flugzeuge im FS9, die meisten davon waren besser als fast alles was bisher für den FSX erschienen ist.

Freundlicher Hinweis: Bei mir gehts es immer nur um Sport,Reise und Geschäftsflugzeuge.

Kein einzige Freewareflugzeug konnte mich überzeugen, somit bleibt mein Flugzeugbestand auf wenige Payware-Flieger beschränkt! ;)

mfg
Kai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh