FSC xi2550 HD 2700 skaliert das Bild nicht

GrooveXT

Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe hier nen xi 2550 mit ner ATI Radeon HD2700, aus arbeitstechnischen Gründen ist darauf Windows XP installiert.
Habe den neusten Catalyst 8.6 per Mobile Modder installiert, leider gibts von FSC keine Treiber für Windows XP. Läuft auch soweit alles super, einziges Problem ist, dass alle Auflösungen unterhalb der nativen (1920x1200) nicht hoch skaliert werden sondern mit schwarzem Rand bleiben. Habe im CCC die Panelskalierung auf "Fullscreen" stehen. Aber egal was ich einstelle, es wird nicht skaliert. Nur 1280x720 wird hochskaliert...aber wenn ich z.B. Ut3 auf 1440x900 spielen will brauche ich ne Lupe.

Irgendjmd ne Idee oder vielleicht das selbe Problem?

Achja auch der Desktop selber wird nicht skaliert!

Gruß
Groove

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh