FSC vs. SONY [Notebook]

S

seVes

Guest
Morgen Jungs und Mädels

Auch mal wieder ein Wörtchen von mir, dem seVes *hehe*

Also ich möchte mir in geraumer Zeit (Weihnachten) ein Notebook anschaffen, weiss aber nicht genau welches.

Es geht darum, dass ich mich zwischen FSC (Fujitsu Siemens Computers) und SONY entscheiden muss, was anderes gibts nicht (also eins von den marken will ich nur, alles andere -> bäh) ;_)

Hat denn jemand speziell Erfahrungen mit dem FSC Amilo D 7830 oder dem Sony Vaio PCG-GRT... ??

Sicherlich geht man davon aus, das SONY einfach besser sein muss, schliesslich ist es einer der größten Händler die mit PCs agieren. Dennoch ist auch Siemens bzw. Fujitsu kein ungeläufiger Begriff.

Bei www.notebooksbilliger.de gibt es bei den FSC Amilo D's so günstige Preise, dass man sich fragt "Warum?" ... Das verlockt stark, jedoch möchte ich nicht nach 7Tagen bei Siemens schon anklopfen.

Andererseits sind die Preise der SONY Vaio exotisch! Und nun überlege ich, ist es das Geld wert? Oder gleichzustellen mit FSC? Oder ist FSC sogar besser?

Los Leute Meinungen Meinungen Meinungen !

Danke im vorraus, hab mir schon ein paar Tests zu Amilo D durchgelesen, dort kam eigentlich nur gutes zu hören raus. Aber falls ihr dennoch welche habt, her damit (bitte kein www.google.de blabla geflame, danke^^)

Mfg. seVes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fujitsu Siemens.
Wenn mal was unter Garantie laufen sollte, bist du bei denen zig mal besser dran als bei Sony.
Zudem haben FSC Produkte auch immer ne Gute Qualität, und schlecht sind se auf keinen Fall.

Sony naja, noch nicht so argh viel darüber gehört. Ausser das irgendwie die Erweiterbarkeit bissl mies sein soll, angefangen beim Ram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh