• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fsc Amilo Pro V2065

singapore

Semiprofi
Hallo,

ich suche Erfahrungsberichte / Tests zum FSC AMILO PRO V2065.
http://www.geizhals.at/deutschland/a180335.html
Was mich besonders interessieren würde: Lautstärke, Display (hell genug für Arbeiten im Freien ?), und allgemein die Qualität der Siemens Amilo Pro Serie.

Ich suche ein solides Notebook für Textverarbeitung, Internet, DVD und Bildbearbeitung.
Es sollte leise sein, eine lange Akkulaufzeit (3h+) haben, ein gutes Display (hell genug für Arbeiten im Freien & sowenig wie möglich spiegeln), eine gute Tastatur, stabile Verarbeitung und zuverlässig sein (kein Medion).

Preis bis 1000 Euro auch gerne billiger.

Danke
singapore

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh