mastergamer
Semiprofi
Eins vorweg:
Der user "yorubacuda" ist in diesem Thread nicht (!) erwünscht und wird gebeten sich sämtliche Kommentare/Posts hier zu sparen. Danke
So Leute, brauche nocheinmal eure Hilfe.
Mein notebook (siehe sig) geht von dem einen auf den anderen Tag nichtmehr.
Es tut sich rein garnichtsmehr beim versuch es einzuschalten. Akku läd auchnichtmehr.
Akku rausnehmen bringt nichts.
Wenn ich die spannung am netzteil messe, wird sie zunächst korrekt angezeigt, sobald ich das NT ans laptop anschließe bleibt die spannung jedoch auf 0V bis ich den steckdosenstecker ziehe und erneut einstecke.
Ich gehe davon aus, dass das laptop einen kurzen verursacht und das netzteil sich dadurch abschaltet.
habe es mit einem anderen NT getestet, gleiches ergebnis.
Es stinkt nichts, man hört nichts, es tut sich rein garnichts...
Hat jmd irgend eine idee oder muss ich über ebay nen neues board kaufen?
Der user "yorubacuda" ist in diesem Thread nicht (!) erwünscht und wird gebeten sich sämtliche Kommentare/Posts hier zu sparen. Danke
So Leute, brauche nocheinmal eure Hilfe.
Mein notebook (siehe sig) geht von dem einen auf den anderen Tag nichtmehr.

Es tut sich rein garnichtsmehr beim versuch es einzuschalten. Akku läd auchnichtmehr.
Akku rausnehmen bringt nichts.
Wenn ich die spannung am netzteil messe, wird sie zunächst korrekt angezeigt, sobald ich das NT ans laptop anschließe bleibt die spannung jedoch auf 0V bis ich den steckdosenstecker ziehe und erneut einstecke.
Ich gehe davon aus, dass das laptop einen kurzen verursacht und das netzteil sich dadurch abschaltet.
habe es mit einem anderen NT getestet, gleiches ergebnis.
Es stinkt nichts, man hört nichts, es tut sich rein garnichts...

Hat jmd irgend eine idee oder muss ich über ebay nen neues board kaufen?
Zuletzt bearbeitet: