FSC Amilo Pi 1556 - 7600go kein spiel spielbar :(

marques

Urgestein
Hey.

Hab mir hier im Forum nen Amilo Pi 1556 von FSC gekauft. Notebook ansich ist schön leise, läuft sauber im windows etc...

Nunja, nun zu meinem Problem:

In dem Lappi ist ne 7600GO mit 256MB VRAM verbaut. Leider ist es mir nich möglich auch nur 1 Spiel RUCKELFREI zu spielen. Selbst so alte Schinken wie Diablo 2 oder NFS:MW laufen selbst auf minimalen Details nicht ruckelfrei. Ich glaube nicht das das normal ist oder?

Habe schon relativ viel ausprobiert. Von gfxtreiber bis kühlung...komisch ist dabei nur, das die graka mit nem neuen treiber von laptopvideo2go.com(165.01) gerade mal 1000ptk im penismark06 macht und mit dem alten treiber von fsc (84.71) knappe 2200pkt. Kann mir das nicht erklären....

jmd heir vielleicht ne idee?

Temps der GFX:

IDLE: 60°
Last: bis zu 85°

Ich denke das die Temps ok sind...

Win xp Home sp2
t5500
7600go
2gb ram
120gb wdc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee?

die 2200 Punkte sind aber fast normal. Hatte damals mit etwas OC mit meiner 7600Go knapp 2600 Punkte.
Trotzdem dürften alte Spiele nicht ruckeln. Taktet sie evtl nicht hoch unter 3D ?
Wie ist die Festplattenauslastung so? Rödelt sie ständig?

free

laut rivatuner ist die taktung richtg..also 350/450

die festplatte, hm, also die led leuchtet teilweise auf...
bei nfsmw ist es zumindest so, das ich ca. 2-3mins fluessig spielen kann und dann fängt es erst an, daher dachte ich an nen temperaturproblem, aber die temps sind doch ok denke ich

keiner ne idee ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh