• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FSC Amillo pi 2530 EISA Partition

B

blacknois

Guest
Servus,

Da mein Plattenplatz knapp wird hab ich mal in die Datenträgerverwaltung geschaut und vestgestellt, dass für eine EISA-Konfiguration 12GB verbrasst werden, lauto googel is das eine Recovery Partition.

Nun meine Frage, Brauche ich die bei meinen Laptop oder reicht dass, was ich auf den cds dabei habe? was genau is auf der Partition drauf?

Kann man die Löschen? wie?

danke

EDIT:
Laut Handbuch kann man sich einmalg Wiederherstellungs CDs/DVDs erstellen, wen ich vorgeh wie in Handbuch ist es nur möglich das System wiederherzustellen aber keine Wiederherstellungsmedien zu erzeugen....

Allerdings hab ich eine Recovery DVD dabei und eine Driver und Utlitis DVD...

deshalb werd ich keine wiederherstellung erzeugen könne...

Also müsste ich die EISA partition doch löschen können? oder is das nicht so einfach? Die muss ja irgendiwe in den Bootmanager mit drinnen hängen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke hat funktioniert.

Ich hab Vista Home Premium, kann es sein, dass ich damit die 12gb nicht zugeortnet nicht zu meine Systempartition hinzufügen kann? bei der hab ich nur die möglichkeit verkleinern aber nicht vergrößern...
Hinzugefügter Post:
Kann es daran liegen, dass der freie bereich vor der systempartition ist?

Zuletzt bearbeitet:
extend [size=n][noerr]

Der Befehl extend bewirkt, dass das Volume, das momentan den Fokus hat, in fortlaufenden nicht zugewiesenen Speicherbereich erweitert wird. Der noch nicht zugeordnete Speicherbereich muss auf die Partition mit dem Fokus folgen (einen höheren Sektoren-Offset haben als diese Partition). Dieser Befehl ist dazu vorgesehen, eine existierende Basisdatenpartition in einen neu erstellten Speicherbereich auf einem erweiterten Hardware-Raid-LUN zu erweitern.

Wo kann ich das mit den sektoren offset nachschauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh