• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FSB 200-CPU auf 845PE

siegemaster

Enthusiast
Hi,
ich hab evtl vor mir einen 2,4ghz prozzi mit FSB 800 zu besorgen.
Nun ne Frage:Kann ich das teil auf nem epox 4pea+ betreiben?
cu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von siegemaster
Hi,
ich hab evtl vor mir einen 2,4ghz prozzi mit FBS 800 zu besorgen.
Nun ne Frage:Kann ich das teil auf nem epox 4pea+ betreiben?
cu

Ohne dual ddr langweilt der sich doch oder?

also das Abit BH-7 und auch die neue P4PE Revision sollten soweit ich weiss die FSB CPUs unterstützen. Was es bringen soll, frage ich mich aber!

Dann löieber nen Springdale Board holen.
Das kommt mit Dual DDR 400 daher und heizt
dem Prozzi ordentlich ein.

Die kosten auch nur so um die 140 Euro.

@nex
meinst du net den Canterwood?
Aber ich glaube das Epox geht auch bis zum FSB von 250 oder so...also kann man FSB800 einstellen...ob es das Board auch stabil mitmacht, is ne andere Frage....
Kauf dir lieber nen guten 2.4er C1 (533) und oce ihn auf FSB800....so is es zumindest bei mir! :d

Original geschrieben von Nos
@nex

Kauf dir lieber nen guten 2.4er C1 (533) und oce ihn auf FSB800....so is es zumindest bei mir! :d

wie lange soll er da suchen.....????

ein C1 @200 ist wie ein 5er im Lotto...

aber schau mal hier ....

RONson

Zuletzt bearbeitet:
naja....mein Stepping geht bis 200...also 198 mit Boxed...mit Waka macht er hoffentlich mehr als 200!
Vielleicht würde ich meinen auch verkaufen!

war das ein Angebot?wenn ja mal mal paar screens und ne Preisvorstellung....

nene....ich verkaufe meine CPU erst, wenn ich mir si´cher bin, das ich eine andere bekomme, die genausohoch kommt....denn 3.5Ghz is schon net schlecht! :d

bekommste Meine und legst noch hmmmm...50EURO drauf...
:ha :ha :ha

*endofspam*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh