[Kaufberatung] Frontpanel mit HD Audio

slackerbitch

Neuling
Servus!

Mir ist das Problem beschert worden, dass ich ein HDA-Mobo hab und ein AC97-Panel im Gehäuse (Gigabyte GA-965P-DS3 im RaidMax Sirius). INzwischen nervt mich der Zustand schon geraume Zeit, immer die Boxen auszuschalten, wenn ich mit Headset zocken will und mir steht der Sinn nach einem Panel, das HD Audio unterstützt.

Hab diesen und diesen Thread gefunden, und hätte prinzipiell auch nix gegen den Silverstone, wüßte aber gern auch noch Alternativen. Mir kommt 's nicht auf 3,5" an, schwarz sollte allerdings machbar sein. Hab schon diverse Händler durchgekuckt, aber was mir halt aufstößt, nie steht dabei, ob die Audioanschlüsse von hinten oder von der Soundkarte geholt werden, und wenn letzteres, mit welchem Standard.

Oder gibt 's irgendwo 'ne Übersicht, die mir bis jetzt entgangen ist?

Merci beaucoup!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh