Supermax2003
Urgestein
Huhu!
Ich möchte meinen PC auf die andere Seite der Wand stellen und etwaige Kabel in den Nebenraum zum TFT legen.
Das heißt folgende Kabel sollten durch die Wand gelegt werden:
HDMI Kabel
DVI Kabel (TFT)
Sat. Kabel
2-4 USB Kabel (Tastatur, Maus...)
Audiokabel (an Soundkarte X-Fi)
Headset Kabel (Mikro)
e-Sata Kabel (bzw. e-Sata Verlängerung)
Am besten wäre es nun, ein passendes Frontpanel (oder wie man das hier nennen soll) in die Wand zu integrieren. Die Kabel gingen dann vom Frontpanel durch die Wand zum PC und ich könnte an der Wand, am Frontpanel, jegliche Kabel austauschen.
Es gibt ja Frontpanel für USB Anschlüsse, Audio und anderes Zeug.
Ein Frontpanel mit Sat., HDMI und auch noch DVI Anbindung hab ich bisher aber nicht gefunden.
Theoretisch kann man auch noch Löcher durch das Frontpanel bohren, da ein Sat. und DVI Anschluss nicht unbedingt nötig ist. Das kann ich auch einfach durchs Panel durch die Wand kloppen
Habt ihr da Empfehlungen?
Ich danke Euch im Voraus
Grüße
Supermax
Ich möchte meinen PC auf die andere Seite der Wand stellen und etwaige Kabel in den Nebenraum zum TFT legen.
Das heißt folgende Kabel sollten durch die Wand gelegt werden:
HDMI Kabel
DVI Kabel (TFT)
Sat. Kabel
2-4 USB Kabel (Tastatur, Maus...)
Audiokabel (an Soundkarte X-Fi)
Headset Kabel (Mikro)
e-Sata Kabel (bzw. e-Sata Verlängerung)
Am besten wäre es nun, ein passendes Frontpanel (oder wie man das hier nennen soll) in die Wand zu integrieren. Die Kabel gingen dann vom Frontpanel durch die Wand zum PC und ich könnte an der Wand, am Frontpanel, jegliche Kabel austauschen.
Es gibt ja Frontpanel für USB Anschlüsse, Audio und anderes Zeug.
Ein Frontpanel mit Sat., HDMI und auch noch DVI Anbindung hab ich bisher aber nicht gefunden.
Theoretisch kann man auch noch Löcher durch das Frontpanel bohren, da ein Sat. und DVI Anschluss nicht unbedingt nötig ist. Das kann ich auch einfach durchs Panel durch die Wand kloppen

Habt ihr da Empfehlungen?
Ich danke Euch im Voraus

Grüße
Supermax