Front Audio und USB am Asus A8v Deluxe

oel

Enthusiast
Ich habe foldgendes Problem.
Ich habe ein Sytem mit ASUS A8V Deluxe Mainboard. Klappt alles wunderbar, aber ich hab an meinem No-Name Tower an der Seite 2 USB und Audio (Mikro und Lautsprecher ) Anschluss. Jetzt weiß ich aber nicht, welche der kleinen Stecker wohin auf das Mainboard kommen.
Die Stecker heißen anders, als die Anschlüsse auf dem Mainboard. Also im Handbuch sind die Anschlüsse so dargestellt:

[URL=http://img510.imageshack.us/my.php?image=asusa8vdeluxekf2.jpg][/URL]

Und die Stecker vom Front Panel heißen:
EAR L MIC In VCC1 GND 1
EAR L GND VCC2 GND 2

EAR R USB 1- USB 2-
EAR R USB 1+ USB 2+

Könnt Ihr mir vielleicht helfen und sagen, wo ich was anschließen muss, damit ich auch die Frontanschlüsse an meinem Tower nutzen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die USB Stecker kannste ja schon mal drang machen
EAR R USB 1- USB 2-
EAR R USB 1+ USB 2+
Da kannst du nicht viel kaputt machen ;)

Thx. Sind das alle Stecker, die ich für die USB Anschlüsse brauche?
Also ist der Rest fürs Audio?

Jup Alle für USB
GND ist ja beschreiben auf deinem mainboard ;) Also sound

Für USB brauchst du 8Adern bei 2Ports. wo bei dir 5/6 bzw 7/8 auf dem Bild steht, kannst du stattdessen auch 1/2 nehmen.
Der Frontpanel-Audio-Anschluß sitzt bei dem A8V links neben den beiden unteren PCI-Slots 4und 5. Evtl mußt du die Jumper dort entfernen, wenn du Frontpanel benutzen willst.

USB:
VCC1 VCC2 (= +5V 1, +5V 2)
1- 2-
1+ 2+
GND1 GND2
frei frei(NC)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh