Front Audio an K8VT800

-Spezi-

Neuling
Moin!

Ich hab heute mal versucht meinen Front Audio Panel am GA-K8VT800 anzuschließen... leider nur teilweise erfolgreich :(

Die Pins am Mobo sind laut Anleitung so belegt:

1 - MIC
2 - GND
3 - REF
4 - Power
5 - Front Audio (R)
6 - Rear Audio (R)
7 - Reserved
8 - No Pin
9 - Front Audio (L)
10 - Rear Audio (L)

Vom Front Panel kommen 2 Kabel mit je 4 Steckern:
Kabel 1:
- R-In
- R-Out
- Mic-In
- GND

Kabel 2:
- L-In
- L-Out
- Mic-In
- GND

Hab jetz folgendes angeschlossen:

Pin 5 -> R-Out
Pin 6 -> R-In
Pin 9 -> L-Out
Pin 10 -> L-In

Damit kann ich nun Kopfhörer vorne anschließen und der Sound hinten geht aus (wie ichs wollte) ... was ich allerdings jetz mitm Micro machen soll, da hab ich keinen Plan ... hab schon von beiden Kabeln Mic-In und GND an Pin 1&2 gesteckt, aber da passiert nix :(

Wie sollte ich es anstecken, oder ist mein Front Panel dafür nicht kompatibel zum Mobo?

Danke im Voraus für jede Hilfe
Spezi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem: Ich hab MIC In und GND zwei mal... und beide paare schon an die zwei Pins gesteckt. Leider ohne Erfolg :(

GND is bei beiden schwarz, MIC-In hab ich in Grün und Orange anzubieten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh