[Kaufberatung] fromhell braucht nen Office PC

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich brauch für nen kolegen nen guten Office PC wo er surfen kann und so kleine programme laufen um Rechnungen zu schreiben also nix wildes.

Da ich ja selber einigermassen ahnung habe, hab ich mal was raus gesucht. Was auch ein wichtiger Punkt war ist das alles lieferbar ist weil es soll Heute oder spätestens morgen früh noch bestellt werden.

Was wird gebraucht :

Ganzen PC + Monitor + Maus + Tastatur

Wünsche Monitor soll 22zoll werden, grafik reicht onBoard !!!

Das habe ich mal so zusammen gestellt :

Preis inkl. allem max. 500€

Bitte alles von einem Shop ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die paar Euro mehr für ein Cosair NT ausgeben:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a374990.html

Ansonsten siehts vernünftig aus.

gruß

400watt sind doch bissl viel. Der PC wird zu 100% in seinem leben keine Grafikkarte sehen das ist sicher ! Wenn du der meinung bist ein anderes netzteil dann bitte von MF oder den kompletten PC wie du ihn machen würdest von nem anderen shop weil wollen bei einem shop bestellen welcher das ist fast egal nur soll alles verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Sharkoon will ich mich einfach nicht anfreunden,ich weiß nicht.

Das Cosair hat eben ein spitzen P/L. Aber falls wirklich nie irgendwelche Stromfresser in dem Rechner landen sollten ist es ein wenig oversized.

Das BeQuiet 300 soll anscheinend einen lauten Lüfter haben. Das 350er BQ soll leiser sein. Kannst die ja mal in Betracht ziehen.

Eventuell auch das Enermax ECO80+ 350W

gruß

Das enermax würde aber bei MF knapp 53€ kosten was ich bischen viel finde dafür bekommt mann doch schon ein PRO385+

Das hauptziel ist halt einfach das es alles bei einem shop gibt sonst ist das mir eigendlich fast egal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:14 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:06 ----------

Ich hab jetzt einfach mal wie oben bestellt denke das passt so.

habt ihr recht ich ruf gleich nochmal an ob ich es ändern kann wenn nicht wirds auch nicht so schlimm sein denke ich.

Muss es DDR3 sein? DDR2 Boards und RAMs sind günstier. OfficePCs werden nicht oft aufgerüstet ;)

Muss es DDR3 sein? DDR2 Boards und RAMs sind günstier. OfficePCs werden nicht oft aufgerüstet ;)

DDR-II giebts leider nicht mehr unter 50€ : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?cat=ramddr2;xf=253_4096&sort=p und bei MF waren die fast genau so teuer wie ein DDR-III kit.

Ja am Board hätte mann vieleicht 20€ sparen können dadurch. Aber vieleicht fällt es ihm doch mal ein dann ein Quad Core zu kaufen falls er dann mal auf den geschmack kommt mit videos oder so was zu machen sonst denke ich wirds so schon passen.

CPU habe ich dann auch diese hier genommen : http://www.mindfactory.de/product_i...Athlon-II-X2-240-2-80GHz-AM3-1MB-65W-BOX.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh