Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab hier nen kleines Problem und steh grad sowas von aufm Schlauch.
Hab hier ne PC Kiste vom Kunden (der will den gleich wieder haben). Da is ne Fritzkarte drin. Über das Prog. Fritz!Fax v.3.07.59 versuch ich jetzt hier nen Fax zu versenden. Als Meldung bekomm ich dauernd "Abgebrochen".
Jetzt mal ne generelle Frage weil ich ja keinen Plan hab.
Reicht es wenn die Fritzkarte mit nem Faxkabel an der Faxleitung hängt oder brauch ich da vorher die Einwahl ins Internet über die Fritzkarte? Brauch ich zum Faxe verschicken Internet?
Wenn ich so nen kleinen Telefonanschluss-Splitter habe (sry weiß jetzt nicht genau wie's heißt) und ich hab da 3 Anschlüsse. Rechts und Links steht nen "N" und in der Mitte steht nen "F" - dann ist doch Fax für N = Nebenstelle und F=Fon?
Kann ich die Fritzkarte irgendwie testen? Also das ich zumindest mal den Holzmodemsound höre um zu wissen das es geht? Ähnlich wie beim Micro
Thx for help.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgebrochen hört sich zuerst einmal so an, als ob die Gegenstelle nicht geantwortet hat; bzw. keine da ist zum Antworten.
Fritzkarte ist ISDN und gehört daher an eine ISDN Leitung.
N/F hat sich somit erledigt, s.o.
Vorausgesetzt die Karte ist richtig angeschlossen gibt es imho eine Testfunktion... ist quasi fast so wie Internet; um ins Internet zu kommen muß man oft erst irgendwelche Sachen runterladen...
Abgebrochen klingt gut. Kunde war grad da und hat die Kiste abgeholt. kA. Muss er dann zuhause nochmal selber testen. Karte hatte nen IRQ Fehler beim Start. Hab den Slot gewechselt...Fehler ist weg...vielleicht lags daran und hier gings nur nicht wegen ner Einstellungssache? Trotzdem Danke.