fritzbox wlan 3130 probleme@not stealthed ports

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hallo

Ich hab par tests gemach auf der seite PCFLANK, und auf dem stealth port scanner ich hab nür 4 ports stealthed, und anderen sind nür closed (80,21,etc.)

Und das ist nicht güt,ich hab noch ein sygate firewall pro 5.5 ,ich dachte vielleicht ist was da los ,dann hab ich outpost instaliert 4.0 und die selbe problem,ich denek deswegen das etwas stimmt nicht mit fritz box

Kan mir jemand bitte sagen wie kann ich das beseitigen ??

danke
Hinzugefügter Post:
details.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder verstehe ich deine Posting nicht... Aber das ist doch ok, wenn ein Port geschlossen ist. Ein Port, der geschlossen ist, auf den kann man nicht zugreifen.

ja ich weiss aber jemand kann sehen meine ports in internet,und vielleicht auch Angriffen,auf der seite steht das die ports mussen stealthed sein oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh