[Kaufberatung] fritzbox router/modem an switch 1000Mbit ?

neowkewl2k

Neuling
also ich habe hier 3 pcs mit 1gbit lan ports... meine fritzbox die ich ja gut leiden kann schafft ja nur 100mbit

da ich viele daten hin und her schiebe würde ich gerne nen 1gbit switch mit 4 bis 8 ports holen und das irgendwie mit der fritzbox verbinden wollen...

ist das möglich ? und wie würde der aufbau aussehen ?

fritzbox = modem?
switch dann verteiler ?

telefonbuchse - fritzbox - switch - PCs ?

welches switch soll ich kaufen ? soll nicht son super teil sein aber doch anständig .... und nicht zu teuer sein...

wäre echt dankbar für eure hilfe denn ich bin am ende mit den 10mb/sek übertragungsrate

greetz neow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den Gigabit Switch einfach an einen LAN-Port der Fritz stecken. Die PCs kommen alle an den Switch. Bei den kleinen GbE-Switches kannst du fast alles kaufen. Mit Netgear oder D-Link 8-Port-Geräten bist du auf der sicheren Seite.

Mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh