Fritzbox Phone 5050

Killerhand

Neuling
Hallo @ll,

alao ixh versuch gerade den rechner von meinen Eltern einzurichten die sich neu dsl von 1&1 geholt haben. Mit diesem alleskönnen fritzbox phone 5050

Jetzt wollt ich einige ports auf dem teil freigeben und seh das ich immer nur 1 port auswählen kann(oder doch nicht?) Kann ich evt. duch "," oder ";" mehrere ports aufeinmal freigeben? Hat evt. wär so ein fritzteil und kann mir berichten wie er es angestellt hat?

Bin dankbar für eure tipps

Grüße Killerhand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich die Boxen kenne kann man immer nur einzelne Ports freigeben oder sperren. Ist also bei der Konfiguration etwas mehr Arbeit.

SniperMK :coolblue:

Also muß ich, wenn ich für eine anwendung 20ports freigeben will, 20mal einzelnd den tcp-port+ 20mal den UDP-port freigeben?
Ist ja echt heftig,...

Naja werd das mal so machen, thx für deine Antwort

Grüße

Wenn es für die Box keine alternative Firmware gibt sehe ich da keine andere Möglichkeit. Bei der Portfreigabe zur Einrichtung von VoIP mußte ich auch 7 oder 8 Ports einzeln freigeben.

SniperMK :coolblue:

Ok thx @Sniper werd die ports alle einzelnd freigeben(müssen)

Grüße Killerhand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh