fritzbox fon wlan 7141 will externe festplatte nicht...

Suutsch

Neuling
hi leute,

ich wollte meine trekstor maxi x.u an die fritzbox via usb anschließen um auf meine daten von überall zugreifen zu können. allerdings will die fritzbox den massenspeicher nicht.
laut beschreibung sind die dateisysteme fat und fat32 zulässig, welches die datastation ja hat.

nun soll der fehler laut ereignismeldung entweder am dateisystem oder an einer ungültigen partitionstabelle liegen...

bin jetzt nicht der freak in sachen hdd's und dateisystemen und bräuchte daher eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal ne andere HDD drangesteckt und probiert, on diese Funktioniert? Oder mal einen USB-Stick drangemacht? Würde ich al serste mal tun um einen Defekt der USB-Slots ausschließen zu können.

ja, hab ich gemacht. funktioniert einwandfrei (usb-stick)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh