FritzBox Fon WLAN 7113

ElectroRob

Enthusiast
Diesen WLAN Router gab es bei der Bestellung einer Internt Flatrate bei 1&1 dazu.
Bringt der wehsel zur FritzBox 7270 irgend welche Vorteile am Empfang?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die 7113 hat teilweise probleme mit wlan was die signalstärke angeht, modem ist auch eher mittelmaß.

ansonsten hat die 7270 halt mehr anschlüsse und mehr schnickschnack integriert

7113: 1 LAN / 2 FON / WLAN bg
7270: 4 LAN / 2x2 FON / 1 s0 / 1 USB / DECT / WLAN bgn

kannst dich ja mal durchklicken wenn dir langweilig ist: http://dsl.erfolgmitspass.com/

also wenn du die 7270 fürn schmalen taler dazu bekommst, nehm sie mit ;) (allerdings hat die auch teilweise probleme mit WLAN, aber immerhin 3 lustige Antennen die man ausrichten kann)

Ist halt nur die Frage ob ich mein Call & Surf Paket damit genau so einfach konfigurieren kann. Musste nämlich nur eine Ziffernfolge eingeben und er hat alles eingestellt. Ich meine ist ja nicht das Problem das eben von Hand einzugeben, die Frageist nur ob es auch funktioniert...

Einfach die Zugangsdaten, die du von der Telekom erhältst, in die Fritz!Box eintragen.
Anschließend gehts nur nicht, wenn sie noch nicht freigeschaltet sind oder du dich vertippt hast.
fritzboxzugangsdatenftqj.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh