Fritzbox 7170 WlanFon wird nich gefunden ?

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen!
Hab seit vorhin ein Problem mit meiner Internetverbindung. Komme nicht mehr ins Netz. Hat erst angezeigt "Eingeschränkte Konnektivität" und meine Fritzbox kann ich auch nich anwählen.Bei dem FritzDSL Startcenter wird angezeigt "Keine Unterstüzte Hardware"!?
Das mit der Konnektivität hab ich weg bekommen, jedenfalls wird es nicht mehr angezeigt.Hab was in den Eigenschaften von der Netzwerkumgebung ---> TCP/IP---entfernt ! Danach war es weg. Hab dann wieder TCP/IP aktiviert aber es tritt NICHT mehr auf mit der Eingeschränkten Konnektivität. Aber das Problem mit der Fritzbox hab ich noch immer und ich komme auch nicht ins Netz. Hab ein Laptop über WLan angeschlossen und damit klappt das alles wunderbar! Weiß einer Rat ??

Gruß

Ach ja meine Netzwerkkarte ist ne Realtek RTL8139/810X Family PCI Fast Ethernet NIC

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh