Fritzbox 7170 Speed?

cazino

Semiprofi
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen stolzer besitzer von Kabel Deutschland 100.000 Leitung. Leider habe ich aber probleme mit meiner fritzbox. Ich kriege einfach nicht mehr als 32.000 raus. Stecke ich das Netzkabel aber direkt an das kabelmodem, erreiche ich Fullspeed.

Brauche ich einen neuen Router oder habe ich irgendwas nicht beachte? Weiss jeand wieviel Daten die Box durchlässt?
Den Down und Uploadspeed habe ich in der Box angepasst, hat aber nix gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche ich einen neuen Router

Ich denke mal ja, die 7170 ist ja schon ein bisschen betagter. Die neuste Firmware hast Du installiert?
Um Dir einen anderen Router zu empfehlen musst Du uns noch erzählen welche Funktionen der FB Du noch nutzt.

Hallo,
also nutzen tu ich von der FB eigendlich kaum etwas, war mal ein Geschenk. Der Router sollte nur mit Kabel funzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh