• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fritz!Software auf xp64 ?! Gibts nicht :) --> DFÜ/PPPoE ?!

Traudl

Semiprofi
Tach Leutz,
komme grad nicht weiter,
will meine FritzCardDSL SL auf XP x64 Installieren, so Treiber gibts ja zum Glück einen, wenn auch ne Englische Version ...
aber die Software ?!

Bzw. weiss jemand wie ich so ins Inet komme ohne die FritzSoftware ?!
Ganze würde auf Xp x64 sein...

€: ok der nette man an der Fritz / AVM Hotline meinte das es keine 64Bit Software gibt von AVM :fresse: ... die Wi...er
naja, jetzt meinte er übers DFÜ mittels PPPoE
Wat is dat ?! Bin noch nie über DFÜ ins Netz ... kann mir da jemand helfen bzw. link ? Provider ist Arcor ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn treiber hast, sollte der rest doch gehen. ne breitbandverbindung manuell einrichten und fertig. oder habe ich was falsch verstanden?

Nimm einfach die Software für die FRITZ!Card DSL normal -FRITZ!DSL Software Version 01.05.03.
Ich würde mal vermuten (weiß aber nich genau...) das die Software auch für 64Bit funzt.
Deine Controllersoftware mußt du natürlich vorher trotzdem erst aktulisieren.

Zuletzt bearbeitet:
nope funktioniert nicht dafür ... schon getestet
bringt die Fehlermeldung das keine AVM Karte im Rechner ist ...

jo dann werde ich das ganze über ne Breitbandverbindung machen müssen ... naja egal ...
ich brauch doch nur meine Zugangsdaten ? Wie früher ne Nummer wohin der sich einwählen soll gibts net ?!

ich versteh immer noch nicht wirklich

du willst über dsl online... richtig?

ok, dann vergiß die zugangssoftware, brauchst wie ick oben schon wschrieb nur die treiber.
dann gehst inne netzwerkverbindungen, erstellst ne neue breitbandverbindung OHNE RUFNUMMER. user un pw sollteste von deinem provider haben.

ok

hast alles richtig verstanden n00bie ;) danke schon mal werds heute Abend gleich mal testen ...

thx

Ich hab ja selbst sone interne DSL-Karte, aber in dem Fall wäre es vielleicht nicht verkehrt, über aktuellere Hardware (sprich Router o.ä.) nachzudenken. Zumal diese PCI-Karten eh nur für Datenraten bis 6MB/s ausgelegt sind. Ist halt doch bei aktuellen Systemen etwas eng...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh