FRITZ!Box Fon WLAN 7330 ohne isdn ?!?!

cracky

Enthusiast
Hi,
jetzt hat avm endlich mal nee box rausgebracht, die all das kann was ich mir wünsche. Aber jetzt bauen die doch einfach keinen isdn andapter in das Ding ein, warum zum Geier? Für ne analoge Buchse hats gerade noch gereicht.... leben die hinterm Mond?

Was kann ich da machen? Gibts irgendeine Möglichkeit isdn mit der box weiterzunutzen? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den ganzen Leistungsmerkmalen von ISDN... Nein

Die 7330 hat WLAN auch nur im 2.4 Ghz Bereich, der 5 Ghz Bereich fehlt! Wäre mir jetzt wurscht da ich kein WLAN benutze aber für den der es nutzt, ist es eigentlich ein Torschlagargument dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh