[Sammelthread] Fritz!Box Fon 7270 & 7170 Sammel&Problemthread

Wie Zufrieden seit ihr mit den Aktuellen AVM Spitzenmodellen?

• total

Stimmen: 28 75,7%
  • es geht

Stimmen: 6 16,2%
  • garnicht

Stimmen: 3 8,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
immer noch wlan abbrüche?

wenn ja, expertenansicht an:
einstellungen -> erweiterte einstellungen -> system -> ansicht

zurück in die wlan-konfig/funkeinstellungen:
modus von n+g+b auf g+b ändern

probieren

also probleme habe ich immernoch aber wenn ich b+g schalte hab ich ja noch weniger bandbreite....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat vielleicht mittlerweile schon wer erfahrungen mit dem intel wifi link 5100 gemacht?
bei mir spinnts immernoch.....

ich hab ein problem bei meiner fritz box 7270. ich will ein analoges telefon anschliessen, aber wenn ich den hörer abnehm kommt nur 3 mal piepen dann kurze pause und wieder 3 mal piepen. weis einer wie ich des problem gelöst bekomme???

ist es irgendwie möglich das das wlan automatisch abgeschaltet wird wenn ich das wlan gerät trenne?
die nachtabschaltung ist ja gnaz nett aber mein dad meint es wäre toll wenn das immer nur an wäre wenn es wirklich jemand nutzt wegen strom und strahlung ;)

geht das irgendwie?
hab schon die nachtschaltung auf 00:01 - 00:00 gestellt aber wenn man dann das elan manuell einschaltet muss man es wohl auch manuell ausschalten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh